Transistor Picknick + Spaziergang

picknick

Liebe Freunde,
 
da ein normales Stammtischtreffen im La Leander immer noch etwas schwierig ist, nutzen wir das sommerliche Wetter und die Atmosphäre Potsdams und planen ein gemütliches Picknick mit euch.
 
Eingeladen sind alle alten, sowie neuen Transistor-Hasis, Interessierte und Freunde.
Bitte meldet euch doch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teilt uns mit, was ihr zum Picknick beisteuern möchtet, damit wir etwas planen können. Getränke bringt sich jede_r selbst mit.
 
Das Picknick findet am 25. Juni 2021 ab 16:00 Uhr auf der Freundschaftsinsel statt.
Außerdem freuen wir uns auch wieder auf den Transistor Spaziergang! Als Beitrag der Gruppe zum CSD Potsdam wird alljährlich der Trans*- Spaziergang organisiert. Hier bietet sich die Gelegenheit für Trans*Menschen und Interessierte, sich in der Gruppe im öffentlichen Raum zu bewegen. Selbstverständlich - wir sind ja in Potsdam - ist der Trans*-Spaziergang touristisch attraktiv. Unter sachkundiger Führung bekommen die Teilnehmenden die Gelegenheit, Kartoffeln am Grab von Friedrich II. und seinen Windhunden auf der Terrasse des Schlosses Sanssouci niederzulegen. Zum Trans*-Spaziergang eingeladen sind Trans*Menschen, ihre Angehörigen, Freunde:innen sowie Interessierte und andere Gruppen und Vereine aus der LSBTTIQ*-Community.
 
Der Spaziergang findet am 31. Oktober 2021 um 14:00 Uhr statt. Treffpunkt ist das La Leander.
 
Aus Solidarität achten wir auf die Abstands- und Hygienemaßnahmen. Bitte tut dies auch.
 
Wir freuen uns auf euch!

Drucken E-Mail